• Jobs Job bei in.vent DIAGNOSTICA GMBH

in.vent DIAGNOSTICA GMBH

Hennigsdorf

Marketing / PR / Werbung

Hennigsdorf

Mitarbeiter (m/w) im Bereich Marketing und Vertrieb in.vent DIAGNOSTICA GMBH Hennigsdorf Entwicklung von Marketing-/Vertriebsstrategien mit Identifizierung, Aufbau und Pflege von Kundenkontakten; Akquise und Ansprache von Kunden; Akquise und Verhandlung von Aufträgen; Projektplanung und Vertragsverhandlungen.

Gmbh Ist Ein Medizinisch Diagnostisches Unternehmen Mit Sitz Im Biotechnologiezentrum Hennigsdorf Bei Berlin Wir Verstehen Uns Als Zuverlässigen Partner Der Diagnostischen Industrie Bei Der Entwicklung Und Herstellung Von In Vitro Diagnostika Vorrangig Im Bereich Der Autoimmunologie Unsere Kompetenz Als Biobank Liegt In Der Beschaffung Darstellung Und Bereitstellung Von Humanen Biologischen Rohstoffen Ist Zudem Hersteller Von Langzeitkontrollen Für Die Interne Qualitätssicherung Welche In Der Medizinischen Laborroutine Anwendung Finden Zb Für Schilddrüsen-autoimmunerkrankungen Wir Suchen In Vollzeit Motivierte Mitarbeiter (m/w) Im Bereich Marketing Und Vertrieb | Standort Hennigsdorf Wir Suchen Motivierte Mitarbeiter (m/w) Im Bereich Marketing Und Vertrieb Mit Einem Bestenfalls Medizinisch/ Biotechnologischen Studium Oder Einer Vergleichbaren Fachausbildung Und Wirtschaftlich Orientierter Zusatzausbildung Alternativ Haben Sie Sich Als Betriebswirt (bereich Marketing/kommunikation) Mit Hoher Affinität Zur Gesundheitsbranche Zusätzlich Medizinisch/ Biotechnologisch Weitergebildet Sie Kommunizieren Offen Und Verbindlich Sie Gehen Gerne Auf Menschen Zu Und Begeistern Diese Für Ihre Projekte Sie Sind Motiviert Sich In Ein Neues Aufgabengebiet Einzuarbeiten Idealerweise Sind Sie Im Englischen Sicher In Sprache Und Schrift Und Haben Kenntnisse Im Bereich Aller Aktuellen Kommunikationsmethoden Sie Beherrschen Die Gängigen Office-anwendungen Und Haben Erfahrung Mit Datenbanken Das Arbeiten Innerhalb Von Qualitätsmanagementsystemen Ist Ihnen Vertraut Sie Weisen Erfahrungen In Der Vermarktung Und Des Vertriebs Im Bereich Life Science Auf Und Zeichnen Sich Durch Starke Ergebnisorientierung Aus Sie Können Sich Mit Den Eigenschaften Flexibel Eigenständig Kreativ Zuverlässig Und Neugierig Identifizieren Und Haben Freude An Der Arbeit Im Team Eigenverantwortliches Handeln Und Ein Hohes Maß An Selbstorganisation Auch Bei Komplexen Anforderungen Sind Für Uns Von Hohem Wert Tätigkeiten Im Bereich Marketing Und Vertrieb: Entwicklung Von Marketing-/vertriebsstrategien Mit Identifizierung Aufbau Und Pflege Von Kundenkontakten Akquise Und Ansprache Von Kunden Akquise Und Verhandlung Von Aufträgen Projektplanung Und Vertragsverhandlungen Ausarbeitung Und Durchführung Von Produkt- Und Firmenpräsentationen Für Kunden Erstellung Von Produktunterlagen Ausarbeitung Von Technischen/medizinischen Spezifikationen Aus Den Kundenanfragen Marktrecherchen Angebots- Und Budgetplanung Was Wir Bieten: Eine Sehr Anspruchsvolle Und Spannende Tätigkeit In Einem Hochengagierten Team Mit Einer Offenen Angenehmen Arbeitsplatzkultur Und Flexiblen Arbeitszeiten (nach Absprache) Sie Werden Verantwortlich In Das Marketing Und Vertriebsteam Involviert Und Berichten An Die Leitungsebene Diese Stelle Ist Für 40h/woche Angedacht Interessiert Bewerbung@inventde Gmbh Dagmar Jerke - Personalabteilung - Tel: 03302 5519912 Mitarbeiter (m/w) Im Bereich Marketing Und Vertrieb Entwicklung Von Marketing-/Vertriebsstrategien Mit Identifizierung Aufbau Und Pflege Von Kundenkontakten Akquise Und Ansprache Von Kunden Akquise Und Verhandlung Von Aufträgen Projektplanung Und Vertragsverhandlungen Hennigsdorf

Analytikfachkraft (m/w/d)

Projektmanager (m/w/d) für klinische Studien im Bereich Diagnostik
   in.vent Diagnostica GmbH (Hennigsdorf)

Medizinischer Mitarbeiter für die Blutentnahme (m/w/d)
   in.vent Diagnostica GmbH (Hennigsdorf)

C# / C/.net / Cobol - Programmer/Analyst oder (Senior) Application Design Analyst im Berei
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Altstadt)

Planungsingenieur (m/w/d)
   BPG Bauüberwachungs- und Projektsteuerungsgesellschaft mbH (Cottbus)

Handwerksmeister (m/w/d) mit Umschulungswunsch
   Sonova (Rodgau)